Liebe Kursteilnehmer,

sicher wisst ihr bereits, welche Aufgaben ihr für Englisch im Laufe der nächsten drei Wochen bearbeiten sollt. Hier noch einmal der Plan, der hoffentlich alle erreicht:

1. Studiert mein AB zur Analyse von Diagrammen sowie S. 344 (S27) dazu.

2. Schreibt eine Analyse zu dem Diagramm auf S. 163, vgl. Nr. 2 und 3 dazu.

3. Lest "Spot on facts" auf den Seiten 140 und 141. Bearbeitet Nr. 1 und 3 dazu schriftlich.

4. Lest "Animal Farm" und verfasst im Laufe der nächsten drei Wochen Summaries zu allen Chapters und arbeitet mit den Tipps des ABs dazu.

5. Informiert euch über George Orwell.

Zu gegebener Zeit werde ich euch zu Punkt 2 und 3 Musterlösungen zukommen lassen, vermutlich über Nextcloud. Melde mich dann nochmal und möchte euch bei Fragen behilflich sein.

Frohes Schaffen und alles Gute!

Frau Alles